Es gibt eine Baustelle im Ort. Fährt mein Bus trotzdem, falls ja, wo und wann? / Wo bekomme ich Infos zum Baustellenfahrplan?

Es gibt eine Baustelle im Ort. Fährt mein Bus trotzdem, falls ja, wo und wann? / Wo bekomme ich Infos zum Baustellenfahrplan?

  1. Bei Baustellen erhalten wir Bescheide von den Bezirkshauptmannschaften oder Gemeinden und erarbeiten einen Umleitungsplan.
  2. Prinzipiell fahren die Kurse bei Baustellen trotzdem, möglicherweise können jedoch von der Baustelle betroffene Haltestellen nicht bedient werden. Informationen zu Umleitungen und Sperren bzw. zu Schienenersatzverkehren der ÖBB finden Sie an den jeweiligen Bushaltestellen oder auf unserer Website unter Service und Verkehrsmeldungen.
  3. Nicht bediente Haltestellen werden auch bei der Fahrplanauskunft ausgewiesen.