Eine KlimaTicket OÖ-Kundin/ein KlimaTicket OÖ-Kunde ist verstorben − bekommt man eine Refundierung für den restlichen Gültigkeitszeitraum?
Wenn eine KlimaTicket OÖ-Kundin/ein KlimaTicket OÖ-Kunde verstorben ist, wenden Sie sich bitte für die weitere Vorgehensweise in dieser Angelegenheit direkt an unser Kundencenter.
Related Articles
Fahrt über den OÖVV Verbundraum hinaus mit dem KlimaTicket OÖ
Das KlimaTicket OÖ ermöglicht die freie Nutzung aller öffentlichen Verkehrsmittel im gesamten Verbundraum des OÖ Verkehrsverbunds. Wenn Fahrgäste jedoch über diesen Verbundraum hinaus reisen möchten, beispielsweise nach Wien oder Salzburg, benötigen ...
Kann ich den Gültigkeitsraum meines KlimaTicket OÖ ändern?
Ja, Sie haben die Möglichkeit, Ihr KlimaTicket OÖ Regional zu erweitern, entweder um eine zusätzliche Kernzone (Linz, Wels oder Steyr), auf die Gültigkeit im gesamten Verbundraum Oberösterreich (inkl. aller Kernzonen) oder auf das KlimaTicket ...
Was tun, wenn das KlimaTicket OÖ beschädigt oder gebrochen ist?
Wenn Ihr KlimaTicket OÖ beschädigt (z. B. gebrochen) ist, brauchen Sie keine behördliche Verlustanzeige. In diesem Fall reicht es, das OÖVV Kundencenter direkt zu kontaktieren – idealerweise mit einem Foto des beschädigten Tickets. ...
Wo gilt das KlimaTicket OÖ?
KlimaTicket OÖ Regional Das KlimaTicket OÖ Regional kostet 393,- Euro pro Jahr (ab 01.01.2026: € 467,- pro Jahr) und ist im gesamten Verbundgebiet OÖ ausgenommen der Kernzonenverkehre der Städte Linz, Wels und Steyr gültig. Wie bei allen anderen OÖVV ...
Wie kann ich das KlimaTicket OÖ bestellen?
Sie können alle Ticketkategorien des KlimaTicket OÖ direkt beim OÖ Verkehrsverbund kaufen: Rasch und bequem im OÖVV Ticketshop oder persönlich im OÖVV Kundencenter. Schritt für Schritt Anleitung Registrierung / Anmeldung Die Registrierung muss nur ...