Die Abfahrten am Monitor/ePaper sind falsch.
- Bei Problemen mit der Anzeige der Monitore bzw. ePaper an den Haltestellen kontaktieren Sie bitte unser Kundencenter und geben Sie uns bekannt, wann und bei welchem Gerät bzw. bei welcher Haltestelle es zu Problemen gekommen ist.
Related Articles
Ein Monitor/ePaper ist beschädigt/verschmutzt.
Sollte ein Monitor bzw. ein ePaper beschädigt oder verschmutzt sein, melden Sie unserem Kundencenter über das Kontaktformular bitte den jeweiligen Standort, damit wir das Problem beheben können. Kontaktformular
Die Anzeige von Monitor/ePaper an der Haltestelle funktioniert nicht. Der Monitor ist schwarz.
Bei Problemen mit der Anzeige der Monitore bzw. ePaper an den Haltestellen kontaktieren Sie bitte unser Kundencenter und geben Sie uns bekannt, wann und bei welchem Gerät bzw. bei welcher Haltestelle es zu Problemen gekommen ist. Kontaktformular
Der Haltestellenlöffel ist falsch beschriftet. Wer ist dafür zuständig?
Das Verkehrsunternehmen ist für die Beschriftung der Haltestellenlöffel zuständig. Wenn Sie eine falsche Beschriftung eines Haltestellenlöffels melden möchten, kontaktieren Sie bitte unser Kundencenter. Wir prüfen die Beschriftung und geben die ...
Für die Verbindung (Bus, Zug) ist keine Echtzeitauskunft verfügbar. Die Verspätung des Busses wurde nicht angezeigt. Warum?
Wir sind stetig darum bemüht, die Anzahl der Busse, die über eine Echtzeitauskunft verfügen, zu erweitern. Dennoch kann es vorkommen, dass z.B. Klein- oder Midibusse, sowie ältere Fahrzeuge zum Einsatz kommen, die noch nicht die erforderliche ...
Der/Die Buslenker:in war unfreundlich.
Unsere Lenker:innen sind täglich um Kundenfreundlichkeit bemüht. Sollte ein:e Lenker:in kontinuierlich unfreundlich sein, kontaktieren Sie bitte unser Kundencenter oder direkt das Verkehrsunternehmen. Kontaktformular