Die Buslenkerin oder der Buslenker war unfreundlich.
- Die Lenkerinnen und Lenker der Verkehrsunternehmen sind täglich um Kundenfreundlichkeit bemüht.
- Sollte ein Lenker oder eine Lenkerin kontinuierlich unfreundlich sein, bitten wir Sie unser Kundencenter oder direkt das zuständige Verkehrsunternehmen zu verständigen
Related Articles
Darf die Buslenkerin oder der Buslenker während der Fahrt telefonieren?
Nein, Buslenkerinnen und Buslenker dürfen während der Fahrt nicht telefonieren. Eine Ausnahme bilden Dienstgespräche mit Freisprecheinrichtung oder Headset.
Der Bus fuhr an der Haltestelle vorbei! Warum?
Generell müssen Lenkerinnen und Lenker der Verkehrsunternehmen bei allen Haltestellen, die auf ihrem Kurs vorgesehen sind, auf ein- und aussteigende Fahrgäste achten und anhalten, sobald jemand bei der Haltestelle steht. Falls der Bus trotz wartenden ...
Der/Die Buslenker:in fuhr eine falsche Strecke.
Sollte das Lenkpersonal der Verkehrsunternehmen eine falsche Strecke fahren, liegt möglicherweise ein technischer Fehler im System vor. Kontaktieren Sie bitte in diesem Fall unser Kundencenter und geben Sie uns bekannt, auf welcher Strecke bzw. bei ...
Der Bus war nicht als Linienbus erkennbar.
An allen Regionalbussen wird die Liniennummer und der Zielort des Busses an der Front und an den Seiten der Busse angezeigt. Klein- und Midibusse, die über keine digitalen Anzeigen an den Fahrzeugen verfügen, werden mit Schildern gekennzeichnet. Die ...
Der Bus war so voll, dass ich nicht mehr einsteigen konnte.
Gerade zu Schulbeginn sind die Busse oftmals voll und es bedarf ein bis zwei Wochen, bis sich die Schülerströme eingependelt haben. Unsere Verkehrsplanerinnen und Verkehrsplaner und Regionalbetreuerinnen und Regionalbetreuer behalten in dieser Zeit ...